arbeitsorientierte beratung & bildung

Service

Gegenstand meiner freiberuflichen Tätigkeit ist die arbeitsorientierte, strategische und operative Beratung in der Gesundheitswirtschaft. Im Rahmen von betrieblichen Veränderungs- und Reorganisationsprozessen im Gesundheitswesen unterstützte ich die Entscheidungsträger in Betrieben der Gesundheitswirtschaft (Unternehmensleitungen, Aufsichtsräte, Betriebs-, Personalräte, Mitarbeitervertretungen) bei der Entwicklung eigener Gestaltungs- und Handlungsperspektiven.
Darüber hinaus biete ich Seminare und Vorlesungen im Rahmen meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter der Fernhochschule Hamburg und der Steinbeis-Hochschule, Berlin an.

Weitere Themenfelder sind:

  • Gutachterliche, betriebswirtschaftliche Beratung im Rahmen von Notlagen und nach dem Zukunftssicherungstarifvertrag (ZuSi) gehören ebenfalls zu den Arbeitsschwerpunkten.
  • Personal- und Organisationsentwicklungsprozesse werden angestoßen, konzipiert, begleitet und evaluiert.
  • Die Beratungsleistungen sind gleichzeitig verknüpft mit Qualifizierungs- und Coachingangeboten.


Top  |  mail heil-ferrari@t-online.de mobil 01712054053 tel 02832404308